Direktmarketing macht Sie persönlich

Direkt und ohne Umwege

Näher an der Zielgruppe – mit Direktmarketing von uns: Ob Sie Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden oder zusätzliche Umsätze erzielen möchten – nutzen Sie unsere Expertise für Direktmarketing. Wir entwickeln für Sie genau das Mailing, das zu Ihren Ansprüchen passt. Sprechen Sie Ihre Kunden direkt und gezielt an. Persönlich und zielgruppengerecht, personifiziert und auf den Punkt.

Sie starten eine besondere Verkaufsaktion, z. B. zu Ostern oder Weihnachten? Sie wollen ein neues Produkt einführen? Haben eine besondere Rabatt-Aktion im Auge? Dann nutzen Sie doch einfach unsere Erfahrung als Spezialist für Direktmarketing. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine attraktive Aktion, die Ihre Kunden zu Interaktionen bewegt.

Das Schöne dabei: Sie erhalten nicht nur direktes Kundenfeedback, sondern auch messbare Ergebnisse Ihres Mailings. Anhand der Rückläufe lassen sich Direktmarketing-Aktionen präzise messen und damit regelmäßig verbessern. Egal, ob Sie Ihre Botschaften markengerecht per Mail oder Post verschicken.

Lassen Sie sich überraschen von unseren Direktmarketing-Ideen, entwickeln Sie gemeinsam mit uns die Aktion, die für Aufmerksamkeit sorgt. Für Ihre Marke, Ihr Produkt, Ihren Erfolg. Lassen Sie sich überzeugen von der Wirksamkeit eines Mailings, sorgen Sie für außergewöhnliche Momente mit unseren Ideen für Ihre Direktmarketing-Kampagne.

Sie sind neugierig geworden? Wollen mit uns Direktmarketing für Ihr Unternehmen arbeiten lassen? Dann rufen Sie uns doch direkt an. Per Mail oder Post sind wir für Sie natürlich auch erreichbar.

Direktmarketing: Unsere Leistungen, Ihre Vorteile:

Unsere Leistungen

  • Konzept: Idee, Kreation und Produktion, abgestimmt auf Ihre Zielsetzung
  • Support: Unterstützung in allen Bereichen – von Offline- und Online-Aktionen bis hin zum Datenbank-Management
  • Crossmedial: Vernetzung mit Nachfassmaßnahmen und weiteren Kanälen

Ihre Vorteile

  • Genauigkeit: Maximale Zielgruppensicherheit, minimale Streuverluste
  • Messbarkeit: Exakte Messbarkeit des Erfolgs durch Response-Auswertung
  • Effizienz: Effizientes Verkaufsinstrument für zusätzlichen Umsatz