Die erste Wahl für Unternehmen

Die Marke DHL der Deutschen Post AG hat mit „First Choice“ eine unternehmensweite Initiative zur Service-Verbesserung errichtet, mit dem Ziel für alle Kunden die 1. Wahl zu sein.

 

Media Cologne erfüllte die anspruchsvolle Aufgabe, eine Broschüre zu drucken, die mit bildpersonalisiertem Titel punkten würde – und das bei einer Auflage von mehreren Tausend Stück. Auch die komplizierte Corporate Colour konnte CI-konform umgesetzt werden. Die Lösung lag in einem Mix aus Digital- und Offset-Druck und in einer eigens dafür entwickelten Software, die alle Anforderungen des Kunden hervorragend erfüllen konnte.

 

Das individualisierte Produkt wurde gedruckt, gefalzt, kuvertiert und mit einem Anschreiben versehen. Ungewöhnlich: Ein im Bereich des Titelbildes transparentes Kuvert.


Leistungsspektrum

  • IT-Solutions
  • Digital- und Offsetdruck
  • Postoptimierter Versand & Logistik
  • Lettershop

Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema

Thomas Miessen
Leitung IT
Fon: +49 2233 980-140
E-Mail: t.miessen@dont-want-spam.mediacologne.de

Schnellzugang