JADO setzt für die Katalogproduktion, Druck und Versand auf die ständige Optimierung der Prozesse. Dadurch werden Zeit und Kosten gespart.

Die für DHL entwickelte IT-Solution ermöglicht die automatisierte Herstellung von individualisierten, bildpersonalisierten Broschüren.

Für Direkt-Marketing Maßnahmen von Toshiba kreieren wir hochwertig gestaltete Ideen und Lösungen für eine anspruchsvolle Zielgruppe.

Der Hersteller für hochwertige Profi-Kamerarücksäcke und Elektronik-Taschen verlässt sich bei VKF-Konzepten im Bereich Business-to-Business gerne auf unsere innovativen Ideen.

Hürth ist bekannt für ihre wirtschaftliche Stärke und die hohe Lebensqualität. Um dies gebührend zu präsentieren, hat Media  Cologne das Corporate Design inklusive Logofamilie entwickelt.

Entwicklung eines erfrischenden Designs für den Geschäftsbericht und Optimierung des Druckprozesses für unseren Kunden GEVA - Dienstleister der Getränkebranche.

Media Cologne hat den Newcommer mit einem kompletten Marketing-Konzept und zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen von Print bis Internet unterstützt.

Die Raiffeisen-Warenzentrale blickt auf eine lange Tradition zurück. Ein völlig neuer optischer und inhaltlichen Auftritt der Raiffeisenmärkte wurde von Media Cologne entwickelt.

Für diese Stiftung mit ihren angeschlossenen sozialen Einrichtungen wie Krankenhäuser, Seniorenheimen und Kindergärten entwickelte Media Cologne ein Dachmarkenkonzept.

Schnellzugang