Immer eine Idee besser

Media Cologne steht für kreatives Design und wegweisende Technologien im kompletten Medienbereich. Die Weiterentwicklung unserer Technik und permanentes Wissensmanagement für unsere Kunden stehen immer im Vordergrund. Unsere Technologien ermöglichen eine Vielzahl anspruchsvollster High-End-Anwendungen, die wir gemeinsam mit unseren Industriepartnern entwickeln.

 

Mit unseren Leistungen und Lösungen können unsere Kunden ihr Potenzial strategisch voll ausschöpfen.


Mit Kompetenz und Leidenschaft

Wir bieten jedem Kunden individuelle Lösungen für seine speziellen Erfordernisse im eigenen Unternehmen. Wir engagieren uns für den Erfolg, für die Produktivität und Leistung unserer Kunden. Dabei können wir auf die Vielfalt unserer Produkte und Lösungen zurückgreifen und vor allem auf den Vorteil, dass unser komplettes Leistungsspektrum aus einer Hand kommt.

 

Mit der Qualität unserer Produkte wollen wir Zeichen setzen und die Innovationen am Markt aktiv mitgestalten.

  • Helmut Löhmann

    Geschäftsführender Gesellschafter

    Der geschäftsführende Gesellschafter Helmut Löhmann ist eine leidenschaftliche Unternehmerpersönlichkeit und lebt diese Charaktereigenschaft im ganzen Unternehmen mit über 130 Mitarbeitern vor. "Ich bin leidenschaftlicher Dirigent eines großen Orchesters, indem jeder mit seiner Leistung zum Gelingen des Konzertes beiträgt."  ››

Schnellzugang